Frohes neues …

Autorin: Kathrin
20.01.2016

Das Jahr 2016 fing sehr ereignisreich an, 1000 Dinge, die auf einmal erledigt werden sollten. Gut, dass ich derzeit noch einen freien Monat habe. Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich das Fliegen sehr vermisse. Durch die Beförderung und Ausbildung zum Perfomance & Leadership Coach bin ich in den letzten Monaten so gut wie gar nicht auf Strecke gewesen – absolut nichts für mich. Aber nun geht das Fliegen ja bald wieder los und darauf freue ich mich sehr.

Damit es in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, halte ich die eine oder andere Lesung, so wie gestern bei den Landfrauen in Ahaus. Dort lauschten über 100 neugierige Damen aufmerksam sowohl meinen Geschichten aus dem Universum Flugzeug, als auch aus meinem Landleben. Passte alles prima. Anschließend durfte ich dann reichlich Bücher signieren. So macht das Autorenleben Spaß! 🙂

2 Kommentare zu “Frohes neues …”

  1. Charlotte HOFER schrieb:

    Tolle Bücher, sie haben mir viele schöne Stunden geschenkt ! Danke !
    Alles Liebe und weiterhin : Gut Flug !
    Charlotte Hofer aus der Schweiz

  2. Karin jahncke schrieb:

    Hallo, wann darf man mit einem neuen Buch rechnen? Lieber Gruesse aus DUS

Kommentar hinterlassen