Schokoladenherzen …

Autorin: Kathrin
21.08.2017

Wir kämpfen – wie immer mit einem Lächeln im Knopfloch und einem Schokoladenherz ❤️.

In den letzten Jahren war der schönste Moment immer der, wenn die letzte Tür zuging. „All doors in armed and crosscheck.“

Dann ist da mein kleines Universum, für eine Stunde, zwei oder einen ganzen halben Tag. Dann galt die einzige Sorge nur dem Wohlbefinden unserer Gäste und meiner Crew.

Wir Flieger haben ein breites Kreuz. Flexibilität und Contenance sind unser 2. und 3. Vorname. Wir schaffen auch noch den Rest der Durststrecke! Also Kopf hoch, damit das Krönchen, Pardon, der Hut nicht rutscht …

#ichbinairberliner
#unitedbywings
#unitedwestand

2 Kommentare zu “Schokoladenherzen …”

  1. Klaus Tobey schrieb:

    Hallo Kathrin,
    nach der spektakuleren Landung des letzen Langstreckenfluges in DUS – übrings ein Kompliment an den Pilot – stellt sich die Frage: Was machst du nun? Hast du und dein Mann schon Perspektiven?

    Gruß
    Klaus

  2. Paco Cortegiano schrieb:

    Die zahlreichen schoenen Stunden im Flugzeug werden wir niemals vergessen, jetzt erst recht nicht.

    Dann wechseln wir eben mal eben die Fluegel; Hauptsache, wir koennen wieder oben sein, wo uns das Blau des Himmels sein Versprechen gibt.

    Happy landings!