Sommerpause?

Autorin: Kathrin
14.04.2015

Eigentlich wollte ich ja schon längst beim „Zeitzonenkater II“ sein. Irgendwie fehlt mir im Moment jedoch die Muße zum Schreiben. Das Jenny-Jetstream-Buch ist noch ganz frisch „auf dem Markt“, ich habe es aber noch nicht beworben, weil es mir angesichts des tragischen Unfalles der Germanwings nicht richtig vorkam. Das Leben geht zweifellos weiter – für uns alle, völlig unabhängig davon, wie weit wir mit der Fliegerei verbunden sind, dennoch müssen wir uns hier und dort erst mal neu sortieren.

Allerdings macht es mir auch nicht so recht Spaß, nur für die Schublade zu schreiben. Vielleicht mache ich einfach mal eine Pause, fliege ein bisschen vor mich hin und warte, bis es mich wieder in den Fingern juckt, von der Welt da oben zu erzählen.
Der Zeitpunkt wird kommen, dessen bin ich mir sicher. Aber morgen oder übermorgen wird es nicht sein. Ich hoffe auf euer Verständnis.