Kinderbücher bestellen

10.04.2014

Als berufstätige Mutter hatte ich immer ein latent schlechtes Gewissen, wenn ich nicht immer so für die lieben Kleinen da sein konnte, wie ich es gerne wollte. Oft genug hieß es Koffer packen und ab auf eine Langstrecke. Um den Kindern dann etwas gehaltvolleres mitbringen zu können, als die Standardsouvenirs, habe ich angefangen, für sie Geschichten zu erfinden. Von jeder Reise brachte ich ein neues Kapitel mit, von einer Geschichte mit Dachbodengespenstern, verzauberten Tintenklecksen, einer verrirrten Silberdrachendame oder einer bunten Brausekuh.

Mich haben die staunenden Augen der Kinder immer fasziniert und ihre neugierigen Fragen: “Mama, stimmt das wirklich? Wohnt bei uns in echt ein Gespenst auf dem Dachboden?”
Es gibt für mich nichts schöneres, als Kindern eine bunte Welt zu zeigen, die für jede Phantasie offen ist.

Die Bilder zu den Geschichten habe ich in Aquarell gemalt, die Bücher sind auf hochwertigem Papier gedruckt und Spiralgebunden.

Kinderbücher bestellen

Hier geht es zu den Kinderbüchern »