Bären bestellen

10.04.2014

Da man schwanger nicht fliegen darf und auch die Zeit im Mutterschutz sinnvoll genutzt werden wollte, habe ich zu Nadel und Faden gegriffen. Das Ergebnis sind plüschige Bärenkinder, von denen ich einige hier anbiete. Es handelt sich ausnahmslos um selbstentworfene Unikate, handgenäht aus cirka 25 Einzelteilen in etwa 20 Arbeitsstunden pro Bär.
Sie sind durch fünf Gelenke voll beweglich, versehen mit schwarzen Qualitätsglasaugen und bestickter Schnauze. Das Fell besteht aus hochwertigem Mohair, sofern nicht anders angegeben.

Diese Bären sind Sammlerstücke und als Kinderspielzeug ungeeeignet. Fertigung von besonderern Bären auf Anfrage. Wer ein besonderes Geschenk sucht, wird vielleicht bei den flauschigen Gesellen fündig?

Bären bestellen

Hier geht es zu den Bären »